• Jobs Job bei Bilfinger Personalmanagement GmbH

Bilfinger Personalmanagement GmbH

Bochum

Organisation / Verwaltung

Bochum

Büroassistenz (m/w) Bilfinger Personalmanagement GmbH Bochum Allgemeines Büromanagement; Organisation der Personalabwicklung; Telefon; Auftragsannahme sowie Erledigung der allgemeinen Korrespondenz; Bearbeitung von Emails; Bearbeitung von Stundenscheinen; Erfassung in SAP.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Büroassistenz (m/w) Für Drei Monate In Bochum Bochum Aufgaben Allgemeines Büromanagement Organisation Der Personalabwicklung Telefon Auftragsannahme Sowie Erledigung Der Allgemeinen Korrespondenz Bearbeitung Von Emails Bearbeitung Von Stundenscheinen Erfassung In Sap Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Büroassistenz Gute Edv-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Sap Ausgeprägtes Organisationsvermögen Und Strukturierte Arbeitsweise Freundliches Und Sicheres Auftreten Angebot Wir Bieten Einen Teamorientierten Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Aufgabenbereichen Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Die Sie Unkompliziert In Unserem Konzernweiten Bewerbermanagementsystem Hochladen Können - Ihr Zeitaufwand Ca 10 Minuten Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Fanziska Winter Franziskawinter@com +49 3461432989 Gerne Zur Verfügung Ist Seit Mehr Als 25 Jahren Spezialist Im Verleih In Der überlassung Und Der Vermittlung Von Hochqualifizierten Fachkräften Technikerinnnen Und Kaufleuten Im Industriellen Bereich Unsere Kunden Schätzen Die Unbürokratische Rasche Zurverfügungstellung Von Qualifiziertem Personal Mit Exakt Zugeschnittenem Anforderungsprofil Neben Dem Firmensitz In Linz Sind Wir Mit Niederlassungen In Wien Krems Und Zeltweg (a) Wallisellen (ch) Leuna Und Kavelstorf (d) Vertreten In Unserer Organisation Mit Beschäftigten Aus Mittlerweile Mehr Als 18 Nationen Legen Wir Großen Wert Auf Teamorientierung Und Toleranz Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Impde0119 Wwwpmcom Apply Now Büroassistenz (m/w) Allgemeines Büromanagement Organisation Der Personalabwicklung Telefon Auftragsannahme Sowie Erledigung Der Allgemeinen Korrespondenz Bearbeitung Von Emails Bearbeitung Von Stundenscheinen Erfassung In SAP Bochum

Büroassistenz (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Bochum)

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Süddeutschland)

Elektromonteur/in (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsbe
   CCF Cassella Chemiepark Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Effeltrich)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kirdorf)